Im Rahmen der Dienstbesprechung, die aufgrund der Pandemielage leider nur online stattfinden konnte, gratulierten wir unserem ZRF Geschäftsführer zum 25jährigen Dienstjubiläum. Sepp begann seine Ausbildung am 01.09.1996 als Verwaltungsfachangestellter beim Landratsamt Traunstein und eignete sich anschließend im Sachgebiet öffentliche-Sicherheit und Ordnung sein notwendiges Rüstzeug für seine spätere Tätigkeit beim ZRF Traunstein an. Am 01.03.2007 übernahm er die Geschäftsführung des ZRF Traunstein und prägte somit bis zum heutigen Tage die maßgeblichen Entscheidungen zum ILS-Betrieb und zur Sicherstellung des Rettungs- und Notarztdienstes im Zuständigkeitsbereich des ZRF Traunstein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die langjährige stets gute Zusammenarbeit, seinen großartigen Einsatz für den ZRF/Leitstelle und wünschen Sepp weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.

Bild von links: ZRF Geschäftsführer Josef Gschwendner, ILS Leiter Anton Groschack, stellv. ILS Leiter Gerhard Jäkel