Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 03.03.2020 im Zeitraum 14:00 – 16:00 Uhr wird das Einsatzleitsystem der ILS Traunstein upgedatet.

Während dieser Zeit sind folgende Funktionen/Dienste nicht möglich:

– Kein SMS oder FAX Versand bei Alarmierung
– Keine Datenweiterleitung auf die GPS-Navis des Rettungsdienstes
– Kein Support oder Recherche-Anfragen
– Kein Datenaustausch und keine Schnittstellen (ZAST, etc.)
– Keine Einsatznachbearbeitung für die Feuerwehren
-Schnittstelle zur Polizeieinsatzzentrale. Einsätze bzw. Anforderungen müssen telefonisch übermittelt werden

Bitte in diesem Zeitraum keinen FMS-Status verwenden, sondern nur via Sprechfunkverkehr Kontakt zur ILS aufnehmen bzw. alle Standardmeldungen verbal absetzen!

Um Beachtung und Weiterleitung der Information innerhalb Ihrer Organisation wird gebeten.

Über den weiteren Verlauf halten wir Sie/Euch auf dem Laufenden.

Ihr Team der ILS Traunstein