Datenbank-Update des Einsatzleitsystems am 11.07.2018 in der ILS Traunstein!

//Datenbank-Update des Einsatzleitsystems am 11.07.2018 in der ILS Traunstein!

Datenbank-Update des Einsatzleitsystems am 11.07.2018 in der ILS Traunstein!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 11.07.2018 erfolgt in der ILS Traunstein eine Umstellung der Datenbank des Einsatzleitsystems ELDIS III BY.

Die Wartungsarbeiten erstrecken sich über den ganzen Tag von 06:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr.

Während dieser Zeit sind folgende Funktionen/Dienste nicht möglich:

– Kein SMS oder FAX Versand bei Alarmierung
– Kein Datenweiterleitung auf die GPS-Navis des Rettungsdienstes
– Kein Support oder Recherche-Anfragen
– Kein Datenaustausch und keine Schnittstellen (ZAST, etc.)
– Keine Einsatznachbearbeitung für die Feuerwehren
– Schnittstelle zur Polizeieinsatzzentrale. Einsätze bzw. Anforderungen müssen telefonisch übermittelt werden

Bitte an diesem Tag keinen FMS-Status verwenden, sondern nur via Sprechfunkverkehr Kontakt zur ILS aufnehmen bzw. alle Standardmeldungen verbal absetzen!

Um Beachtung und Weiterleitung der Information innerhalb Ihrer Organisation wird gebeten.

Ihre ILS Traunstein

Wir halten Sie/Euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden!

2018-07-10T09:34:02+00:00

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen